ASV Schülerlauf 2023

Liebe Eltern und Erzieher*innen aller Klassen,

auch in diesem Jahr bietet der ASV Duisburg im Rahmen des 2. Laufes der Winterlaufserie wieder den Schülerlauf am Samstag, den 04.März 2023 für Kinder an. Alle wichtigen Informationen und Hinweise zur Anmeldung finden Sie im beigefügten Flyeroder hier.

Im vergangenen Jahr waren wir mit über 50 Kindern teilnehmerstärkste Schule in Duisburg und haben eine Förderung von 300 Euro für den Förderverein sowie den Wanderpokal des Schülerlaufs erhalten. Als "Titelverteidiger" haben wir auch für dieses Jahr hohe Ziele.

Sollte Ihr Kind Spaß an Bewegung haben und gerne am Schülerlauf teilnehmen wollen, so melden Sie es doch bitte online an über:
Bitte achten Sie darauf, beim Wettbewerb „Schülerlauf 1,5 km“ (für die Jahrgänge 2012 bis 2016) bzw. „Schülerlauf 3 km“ (für die Jahrgänge 2008 bis 2011) anzuklicken und in das Feld Schule „GGS Großenbaumer Allee" einzutragen. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 05.Februar 2023.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Enkemeier gerne zur Verfügung.

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf eine rege Teilnahme!